U T E   K O S L A
Atelier der  Erinnerung            Garten der Erinnerung

!  AKTUELLE  MITTEILUNGEN  !


Um mein Engagement in den Bereichen Sterbe- und Trauerbegleitung abzurunden, habe ich im vergangenen Jahr an einer zusätzlichen Weiterbildungsmaßnahme teilgenommen und erfolgreich mit einer Zertifizierung abgeschlossen. Seit Beginn des aktuellen Kalenderjahres darf ich Ihnen nun auch meine Dienste als Freie Trauerrednerin anbieten. Eine Freie Trauerrednerin arbeitet konfessions-unabhängig und untersteht keinen Bindungen an Religionsgemeinschaften.

Im weiteren Sinn sehe ich mein Engagement hierbei als Abschiedsbegleiterin.

Vor diesem Hintergrund habe ich mir erlaubt, die Gliederung meiner Website der Übersichtlichkeit wegen nochmals geringfügig zu ändern.


11. Januar 2023

Ihre Ute Kosla